Containerservice, Abfuhr & Entsorgung

Ihr familiengeführtes Dienstleistungsunternehmen im Havelland direkt vor den Toren Berlin´s.

Über uns

Gegründet 1989 als Einzelunternehmen Fuhrbetrieb Zeidler von Gerd Zeidler in Dallgow-Döberitz. Die Firma beschäftigte sich zu Beginn hauptsächlich mit der Fäkalienabfuhr. Ende der 90er Jahre hatte der Gründer Gerd Zeidler die Idee, Hausmüll in Containern zu entsorgen. Die Geschäftsidee, Baumischabfall in einer Sortieranlage zu recyceln und somit der Wiederverwertung zurückzuführen wurde entdeckt und ausgeweitet. Es musste investiert werden und ein Umzug ins Gewerbegebiet Brieselang OT Zeestow, dem heutigen Firmensitz wurde vollzogen. Das Unternehmen entwickelte sich weiter und es entstand eine Bau- und Abfallbehandlungsanlage.

Der Familienbetrieb wird durch Zuverlässigkeit, Schnelligkeit und Preisstabilität in der Region sehr geschätzt. Der Unternehmensgründer Gerd Zeidler verstarb im Jahr 2008, seine Tochter Manuela Zeidler übernahm das Geschäft und führt es mit ihrem Mann Heiko Wendland-Zeidler weiter. Heute ist der Familienbetrieb ein mittelständiges Unternehmen mit derzeit 8 Mitarbeitern wovon 3 eine lange Betriebszugehörigkeit haben. Mit dem Einstieg der Söhne im Jahr 2019-2020 geht die Firma in die 3. Generation.